Unsere Spanisch-Schule!

Your Best Option For Spanish Language Learning!

Die Akademie Sevilla wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den kulturellen Austausches zwischen Studenten unterschiedlicher Nationalitäten zu ermöglichen, die günstig und effizient Spanisch lernen möchten.

Das Projekt war äußerst erfolgreich. Die Anzahl an Studenten wuchs ständig und mit ihr die Erfahrung in der Ausgestaltung individueller Kurse für den einzelnen Teilnehmer. Heute sind wir eine der wenigen Sprach-Schulen in Guatemala die für die Qualität ihres Unterrichts ausgezeichnet wurden. 

Wir bieten dem Studenten alle Möglichkeiten die spanische Sprache zu trainiren, ohne dabei andere Sprachen zur Hilfe zu nehmen. Neben der Grammatik liegt unser Lern-Schwerpunkt auf dem Gespräch über Kultur, Geschichte, Religion, Politik – natürlich ohne dabei politische Standpunkte vertreten zu wollen. 

Dank unserer langjährigen Erfahrung (23 Jahre!) und unserer Aufgeschlossenheit gegenüber allen, die Interesse haben, unsere Sprache und Kultur zu lernen, haben wir unter den Sprachschulen mit den besten Ruf in Latein-Amerika. 

Sevilla gehört zu den Top 4 unter den ca. 70 Sprachschulen in Antigua. Die Qualität unseres Unterrichts wird sowohl vom Bildungsministerium als auch vom Tourismus Institut Guatemala (INGUAT) überwacht. 

Wir rühmen uns, unseren Studenten den Unterricht mit der höchsten Qualität und dem besten Service anzubieten. Unsere Studenten erhalten mehr als nur Sprachunterricht in der Zeit, die Sie mit uns verbringen.

Book Now
Photo Gallery
Photo Gallery

Das bietet Sevilla

Book Now
Photo Gallery
Photo Gallery
Photo Gallery
 

Search Our Site

English (UK)DutchGerman