Lebe es!

Antigua Guatemala, eine tolle Stadt zum Spanischlernen, Ausspannen und Reisen!

Mehr als 5.000 Spanisch-Schüler kommen jedes Jahr nach Guatemala um unsere Sprache zu sprechen, zu lesen, zu schreiben oder zu leben. Hiervon haben sich dieses Jahr 10% für uns entschieden. Viele davon kommen wieder, um ihr Spanisch-Studium fortzusetzen. Hier geht’s zu mehr Information!

Guatemala ist eines der schönsten Länder der Welt, und Antigua Guatemala eine der weltweit schönsten Städte im Kolonialstil. Deswegen wählen die meisten Sprachschüler Antigua Guatemala um Spanisch zu lernen.

Vieles wird Sie hier begeistern: Das ausgewogene Klima und die unvorstellbare Schönheit der Stadt Antigua, deren Häuser, öffentliche Gebäude und Kirchen teilweise 500 Jahre alt sind; die umliegende Landschaft, u.a. mit drei aktiven Vulkanen die bestiegen werden können und schließlich die für ihre Warmherzigkeit bekannte Bevölkerung von Antigua Guatemala.

Auch preislich ist ein Studium in Guatemala sehr attraktiv. Kursgebühren und Lebenshaltungskosten liegen bis zu 75% unter vergleichbaren Angeboten in Mexico und anderen spanisch sprechenden Ländern. Und, kein anderes Land hat ANTIGUA.

Kein Sicherheitsrisiko!

Glücklicherweise liegen die politischen Konflikte der Vergangenheit lange hinter uns. Doch auch in dieser Zeit war Antigua als sicherer Ort bekannt. Heute kann man ohne Angst innerhalb Guatemalas reisen. Hierzu kann man auch die günstigen Busse nehmen. In Guatemala-Stadt selber gibt es hingegen Viertel, welche nicht besucht werden sollten (wie in allen Großstädten), doch außerhalb Guatemala-Stadt besteht kein erhöhtes Reise-Risiko.

 


Antigua Guatemala, eine tolle Stadt zum Spanischlernen, Ausspannen und Reisen!

La Antigua Guatemala ("Alt-Guatemala") ist eine etwa 35.000 Einwohner zählende Kleinstadt im zentralen Hochland Guatemalas. Sie war von 1543 bis 1773 die Hauptstadt der spanischen Kolonien in Zentralamerika...:Mehr über Antigua Guatemala

 

Book Now
Photo Gallery
Photo Gallery

Das bietet Sevilla

Book Now
Photo Gallery
Photo Gallery
Photo Gallery
 

Search Our Site

English (UK)DutchGerman